• Letzter Tag bei Rockwell

    15 mei 2024, Verenigde Staten ⋅ ☁️ 16 °C

    Heute stand er dann tatsächlich an - mein letzter offizieller Arbeitstag bei Rockwell! 🥺
    Zur Feier des Tages hat Crystal mich zum Mittagessen eingeladen. Sie hat mir ihren Lieblingsspot gezeigt und ich habe das erste Mal Chicken Waffles bestellt. O-Ton: „Chicken is awesome, waffles are awesome. So why are you not combining it?“
    Vorab gab es einen sehr leckeren Cocktail und Crystal und ich haben angestoßen. Das Essen war sehr lecker und wir haben sehr viel über alles Mögliche geredet.
    Nach dem Mittagessen habe ich dann meine Abschiedsmail verschickt und mich nochmal bei allen für die tolle Zeit bedankt. Danach habe ich meinen Laptop bei Crystal abgegeben und schon mal die erste Umarmung bekommen. Am Freitag werde ich sie noch sehen, da ich mit meinen Eltern und meinem Bruder eine Führung bei Rockwell machen werde 😊.
    Anschließend haben Julia und ich in der Library weiter an unserem Business Plan geschrieben, auch hier war Endspurt angesagt. Zur Motivation und Stärkung habe ich meinen Kuchen von der Arbeit mitgebracht. Zwischendrin bin ich ein letztes Mal zum Friseur gegangen, schließlich muss ich am Sonntag frisch aussehen 😌. Schon ein komisches Gefühl, dass alle letzten Male jetzt immer nach und nach kommen 🥲.
    Danach ging es dann weiter mit dem Business Plan bis tief in die Nacht.
    Meer informatie