• Day 11

Nette Tuk Tuk Fahrt durchs Land Mirissa

January 14, 2022 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 30 °C

Heute wollten wir noch mal unser Glück versuchen mit dem Zug zu fahren. Er kam diesmal auch nur 15min zu spät. Leider war nur unser Halt die einzige Haltestelle auf der anderen Seite. Somit haben wir den Stopp verpasst und sind eine Haltestelle zu weit gefahren, und mit dem Tuk Tuk zurück 😀 nach einer kurzen Pause am Strand mit Milkshakes und einer Abkühlung im Meer fragten wir einen Tuk Tuk Fahrer ob er uns ein bisschen rum fährt. Er war super nett und fuhr uns ein wenig im Land umher. Durch Reisfelder, zeigte uns Obst und Gemüseplantagen, einiges an Obst, das wir auch noch nicht kannten, außerdem sahen wir Warane, Kühe standen mehrfach auf der Straße 😀 und er erzählte uns viel über die verschiedenen Pflanzen.
    Bei einer Auszeit am Strand konnten wir über 100 Surfern zuschauen. Da Mirissa eine Bucht ist, brechen die Wellen hier 4 mal, ist ziemlich cool.

Zum Abendessen konnten wir dann noch einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen.