Chillen 🏝️ & Krebsrennenstadion

January 23, 2022 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 29 °C

Da Ryan wegen dem nächtlichen Ausflug sowohl Samstag als auch Sonntag Mittagsruhe machen musste, sind wir in der Unterkunft geblieben. Dass ich dadurch in meinem Drang Ausflüge zu machen gebremst wurde, war am Ende aber auch richtig gut. Die Kinder empfanden die letzten 3 Tage als am schönsten und wir fanden sie mit sehr gut gelaunten Kindern auch sehr entspannt 😊 wir haben viel in den Hängematten am Strand gechillt, waren viel im Pool planschen und haben noch mal leckere gegrillte Garnelen gegessen. Außerdem haben wir die 5 Tage, die wir in der tollen Unterkunft waren, auch noch mal richtig nette Urlauber kennengelernt und abends noch bei einem Drink nette Gespräche geführt und ein cooles srilankisches Spiel gespielt, das Chris jetzt für Nawodo nachbauen will 😊

Chris ist ja nicht so für langes rumchillen zu haben, also dachte er sich, er baut ein Stadion im Sand, um ein Krebrennen zu veranstalten. Jedes Kind bekam also ein Krebs, setzte es in die Mitte des Stadions und dann wurde gewettet, welcher Krebs am schnellsten ist. Witzig zu beobachten war, dass sie sich gemerkt haben, wo der Ausgang ist. Nach 3 Rennen haben wir sie natürlich wieder frei ihrer Wege gehen lassen.