• Tag 6 Motorrad wird in Werkstatt gebrach

    26. maj, Frankrig ⋅ ☀️ 15 °C

    Heute wird das Motorrad in die Werkstatt gebracht. Ich hoffe alles klappt und der BMW Service in Pau kann die Benzin-Zufuhr rasch reparieren. Bin mal sehr gespannt.
    In jedem Fall wird es ein spannender Tag.
    Motorrad ist abgeschleppt. Kommt aber erst heute Nachmittag in Pau an. Ich warte jetzt noch auf Rückmeldung vom ADAC wegen Zusatzkosten. Der Transport übersteigt leider die 300 Euro, die der ADAC bezahlt. Und es gibt keine Motorradwerkstatt hier in der Nähe.... Also warten, was passiert. Im Zweifel noch ein oder zwei Tage im klimatisierten Auto. Ob es morgen fertig wird ist auch fraglich. Schöner Mist
    Jetzt erstmal Boef Bourgignon kochen.
    Hab ja Zeit 😋😨
    Dazu gibt's Nudeln und Gurkensalat.
    So, jetzt ist es amtlich. Moped wird hier nicht repariert. Muss also kaputt auf Hänger und so nach Hause
    Schade, Tour zu Ende.
    Jetzt noch zum Abschluss ne Runde Esel spielen.
    Morgen Moped mit Hänger aus Werkstatt abholen 😰😱
    Læs mere