Kilometerfressen auf der E6

July 27, 2020 in Norway ⋅ ⛅ 12 °C

Bisher hatten wir unser Zelt trotz Regen immer trocken zusammenpacken können.
    Heute leider nicht.
    Gerade als wir aufgestanden sind, hat es wieder angefangen zu regnen.
    So hieß es erstmal abwarten und frühstücken.
    Und dann weiter warten.

Irgendwann hat der Regen nachgelassen und wir haben schnell zusammenpacken können.

Unsere heutige Tour führte uns auf die E6 - irgendwann muss man da halt mal drauf - da es mehr oder weniger die einzige Straße ist die direkt nach Norden führt.

Und dann haben wir Kilometer gefressen. Dem Regen manchmal ein Stück vorraus. Aber immer wieder holte er uns ein.

Da die E6 anscheinend die einzige Straße nach Norden ist, ist hier ziemlich viel los. Vor allem im Vergleich zu dem was wir bisher erlebt haben. Landschaftlich betrachtet ist es zwar immer noch sehr schön aber fahrtechnisch wenig anspruchsvoll und eher langweilig.

Dafür sind wir heute ein sehr gutes Stück vorangekommen. Mitunter auch weil wir keine Lust hätten im Regen stehen zu bleiben.

Unser Nachtlager haben wir heute auf einer "Hochebene" aufgeschlagen. Allerdings wimmelt es hier vor Mücken. Daher werden wir uns morgen höchst wahrscheinlich einen anderen Ort fürs Frühstück aussuchen.

Es grüßen euch aus der Ferne
    Lukas und Manuel