Satellite
Show on map
  • Day 28

    Heeey, ab in den Süden ...

    August 14, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

    dem Regen hinterher.

    Heute morgen hatten wir noch mit Micha und Family ein wunderbares Frühstück und haben anschließend noch mit der kleinen Mathea gespielt. Beppo hat auch noch einen neuen Freund kennengelernt.

    Auf der Autobahn angekommen hat wahrscheinlich jemand bei der Polizei angerufen und etwa folgendes angefragt:
    Hallo Polizei, wir haben bisher zu wenig Staus auf deutschen Autobahnen. Sperrt doch bitte mal die A9 für 5 min um einen Stau zu erzeugen.
    Wie bestellt wurde dies auch ausgeführt (siehe Bilder) Und keiner hat verstanden wieso.

    Die Reise muss natürlich enden, wie sie begonnen hat. Mit einem schönen Regenschauer auf der Autobahn. Wir haben es aber noch rechtzeitig geschafft unsere Regenklamotten über zu werfen, bevor wir vollkommen nass waren.
    Alles nur eine Frage der Übung.

    Zum Ende unseres Tagesziels haben wir noch spontan Aaron und Linda besucht, da beide auf dem weg lagen.
    Wir wurden sogar (mit einer kleinen Vorahnung) herzlich begrüßt.

    Zum Abschluss gibt es jetzt noch ein Siegerbier.
    Da ich nun am Ende meiner Reise angekommen bin, möchte ich nun die letzte Seite unseres Reisetsgebuchs an meinen wertgeschätzten Kollegen und Freund Lukas weitergeben.

    "Heut ist nicht alle Tage,
    ich komm wieder,
    keine Frage!!"
    Manu
    Read more