• Day 30

Zu Hause

August 16, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Ein letztes mal das für diese Reise wurde das Zelt zusammengepackt und aufs Motorrad verspannt.

Dann noch helfen beim Abbauen und Aufräumen.
    Kurzes Frühstück. Es gibt die Reste von gestern Nacht und Kaffee. Kaffee ist wichtig. Die Nacht war nur kurz.

Und dann ein letztes mal aufs Motorrad und ab Richtung Aachen.

Die ersten hundert Kilometer ging es eine wunderschöne Überlandstrecke entlang. Wetter genau richtig.

Ab Stuttgart dann auf die A8. Die A8. Muss man zu dieser Autobahn noch mehr sagen.
    Erster Stau Pforzheim Ost. Wie immer egal zu welcher Uhrzeit.
    Aber schlimmer noch als der Stau war die unsagbare Hitze und der von unten wärmende Motor.

Nach ca. 300 km Sonne und heißem Asphalt. Musste ich dann doch noch kurz für die letzten 100 km in meine Regenklamotten springen.

Aber um das große Unwetter bin ich wohl drumrum gekommen.

Letzten Endes bin ich sogar wieder luftgetrocknet daheim angekommen.

Jetzt wird noch ausgepackt und dann ausgeruht.