Satellite
Show on map
  • Day 22

    Tag 22

    July 31, 2023 in Latvia ⋅ ⛅ 18 °C

    Heute war ein wirklicher entspannter, ruhiger Tag. Ich bin erstmal zur Rezeption und habe um einen Tag verlängert. Der Besitzer ist wieder super lieb und entspannt und spricht einen immer plötzlich von der Seite an wen er einen sieht 😂. Es ist hier insgesamt eine sehr freundliche und chillige Atmosphäre 👍🏻Ein Strandtag im typischen Sinne war das vielleicht heute nicht, mit Bikini am Strand rumliegen, sondern aufgrund des eher kühlen Wetters eher schön eingepackt am Strand auf dem Campingstuhl sitzen oder am Strand spazieren gehen. Hauptsache Meer. Ich höre von meinem Zelt aus dauerhaft Wellengeräusche, das ist richtig richtig schön. Zwischendurch hat es kurz geregnet und dann zum Nachmittag kam die Sonne hervor und hatte nochmal richtig Kraft (hab's mal wieder unterschätzt und bin jetzt rot, Emma wäre enttäuscht 🦀). Ein paar Leute sind sogar ins Wasser gesprungen💪🏻plötzlich standen am Strand auch eine kleine Filmcrew mit einer Moderatorin mit Mikrofon. Jetzt gucke ich mir den Sonnenuntergang von meinem Elite Platz an und fahr dann morgen nach Estland rein. Ich hab schon wieder Hummeln im Hintern.🐝Mir ist heute aufgefallen dass bei dem Strand Ragaciems ein schöner Nationalpark gewesen wäre, den Lara mit empfohlen hatte. Kurz bin ich enttäuscht, doch dann komme ich zur Besinnung. Es sollte wohl nicht so sein und ich sehe so dort so soo viele schöne Sachen. Jetzt aber erstmal Sonnenuntergang genießen. 🌞Read more