Satellite
Show on map
  • Day 23

    Tag 23

    August 1, 2023 in Estonia ⋅ ☁️ 18 °C

    Nachtrag von gestern: Als ich in Pärnu rein fahre spüre ich meine Blase. Seehrr stark. Ich werde immer nervöser, bis ich rechts ran fahre und in dem nächsten Restaurant nach dem "restroom" Frage. Ich schneie in so einem straksen Tempo in den Laden, dass das Grüppchen älterer Menschen kurz ihr Gespräch unterbrechen und mich anstarren 😂😂Ich dachte echt diesmal pullern ich mich ein. Danach erkunde ich Pärnu, ein süßes Küstenörtchen und mache typische Edith Sachen, in einen Edelsteinladen und in ein Secondhand-Laden gehen. Ich ergattere ein großes blaues T-Shirt für wenig Geld und fahr zufrieden zum Strand von Pärnu
    Der ist sehr groß und touristisch angelegt. Das Wetter ist die ganze Zeit sehr miespeterisch und ich fahre zum Campingplatz. Dieser liegt wieder am Strand, leider regnet es die ganze Nacht durch. Ich merke immer wieder einen heißen Kopf und versuche es die nächsten Tage etwas langsamer anzugehen.
    Read more