Satellite
Show on map
  • Day 62

    Tag 62

    September 9, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 18 °C

    Ich besichtigen morgens die Außenanlage des Tullgarn Schloss (wo der Parkplatz daneben liegt) und frühstücke im Schlossgarten. Dann fahre ich zum Stendörren Nationalpark und gehe dort eine ca 7 km lange Wanderung, die über einzelne Inselchen fühlt und einfach wunderschön ist. Es ist heute eher nieselig und ganz schön nebelig. Das verleiht dem Ganzen eine mystische Stimmung. Und es ist richtig viel los. Das bin ich von meinen Wanderungen in Finnland garnicht mehr gewöhnt 😂. Danach fahre ich auf Parkplatzsuche. Beim dritten Parkplatz fühle ich mich wohl. Dieser liegt neben einem See. Es kommt irgendwann ein älterer Herr von seinem Camper zu mir und spricht etwas deutsch. Er kann sechs Sprachen und unterhält sich gerne. Ich zeige ihm mein Auto und dann möchte er mir seinen Camper zeigen. Ich gucke mir das ganze Ding an. Er bietet mir auch Wein an, aber ich lehne dankend ab. Er erzählt mir von seinem Leben und seinen Töchtern. Dann gehe ich zu meinem Auto zurück fürs Telefonieren mit meinem Papa.Read more