Satellite
Show on map
  • Day 69

    Tag 68

    September 16, 2023 in Sweden ⋅ ⛅ 20 °C

    Heute erkunde ich Lidköping. Während Jenny und Simon auf der Arbeit sind, darf ich auf Bosse aufpassen. Ich liebe Hunde und ich liebe es es mit Ihnen spazieren zu gehen. Bosse liebt keinen Regen. Und da es ziemlich fisselig ist, kann ich ihn anfangs schwer von einem Spaziergang überzeugen 😂. Auf Englisch klingt es sehr passend: " I dragged him" 😅. Die Innenstadt von Lidköping ist sehr süß und gemütlich. Ich werde von einem Reporter angehalten unter befragt mich, wann ich das letzte Mal ein berühmte Person gesehen. Wahrscheinlich Lilly Collins in Helsinki. Er fragt ob er ein Foto machen kann. Jenny erzählt später, dass es dreimal die Woche immer auf den letzten Seiten der Zeitung erscheint. Bei mir kommt in dem Moment jedoch mein deutsches Misstrauen hervor und ich bin "No, Thank you"✋🏻🤭. Am Ufer vom Vänern angekommen, streikt Bosse und legt sich hin 😂😅. Wir machen uns auf dem Rückweg. Kommen an viel schönem Graffiti vorbei und kommen wieder in der Wohnung an. Simon und Jenny kommen von der Arbeit, es gibt lecker Essen und dann gehen wir ins Kino in den Film "A haunting in Venice" basierend auf einem Buch von Agatha Christie.Read more