Satellite
Show on map
  • Day 5

    Streetart :)

    October 26, 2021 in Belgium ⋅ ☁️ 10 °C

    In jeder Stadt die ich bereise bin ich auf der Suche nach Streetart, doch so leicht ist sie oftmals gar nicht zu finden. Die Tipps aus den Foren im Internet sind nicht immer sehr genau, und auf meinem Spaziergang durch die Straßen springen mir nicht allzu viele ins Auge. Das es zuweilen ein wenig mühsam ist die Kunstwerke zu finden bin ich gewohnt. Oft sind sie kleiner als gedacht, schon sehr stark ausgeblichen, oder mit der Zeit verschwunden oder übermalt worden. Viele Gebäude gibt es nicht mehr, oder waren manchmal nur temporär als Leinwand gedacht. Eine Mona Lisa zu finden ist nicht schwer, sie hängt immer am selben Ort, doch Streetart unterliegt einem ständigen Wandel. Manchmal hat man Glück und manchmal kommt man zu spät :)Read more