• Day 7

Kampen

June 11, 2022 in the Netherlands ⋅ ⛅ 19 °C

Unser ursprünglicher Plan war einen kleinen Ausflug nach Giethoorn, auch bekannt als das 'Venedig des Nordens' zu machen. Doch aufgrund der umständlichen Anreise ohne eigenes Auto ändern wir unseren Plan, und fahren stattdessen nach Kampen. In Amsterdam haben wir bereits eine Grachtenfahrt gemacht, daher werden wir sicher nicht all zu viel verpassen. In einer kleinen Bäckerei genießen wir ein kleines Frühstück bevor wir durch die Kleinstadt schlendern. In Verbindung mit dem fantastischen Wetter sind wir sehr glücklich mit unserer Entscheidung. An meinem letzten Tag hier werden wir mit warmen Sommerwetter für den ganzen Regen der letzten Tage belohnt. Es ist eine süße kleine Stadt und lohnt sich, wenn man auf der Suche nach einem kleinen Tagesausflug ist. Nur noch schnell ein paar Erinnerungsfotos, und dann müssen wir leider auch schon aufbrechen. Elisabeth verabschiedet mich am Bahnhof und ich fahre alleine zum Flughafen Schiphol.Read more