Satellit
Visa på kartan
  • Dag 6

    Siesta? Nein! Bürozeit.

    3 februari, Vietnam ⋅ ☀️ 34 °C

    Heute ist mein erster Arbeitstag um 6:00 Uhr bin ich aufgestanden und habe geduscht. Anschließend war ich dafür zuständig, das Grundstück zu bewässern. Das hat etwa 1 Stunde gedauert . danach gab es ein sehr gutes Frühstück. Es war sowas ähnliches wie ein Mittagessen. Um 8:15 Uhr war Meeting. Wir sind zu siebt und es wurden Aufgaben verteilt. Zwei haben das Gartentor frisch gestrichen. Eine Person hat Fahrräder repariert oder geputzt und aufgepumpt Eine Person hat Holz geschliffen und ich hatte den Job Laub von Dächern herunter zu holen. Da es noch nicht ganz so warm war, war das verträglich. Das Mittagessen war sensationell. Es wurde von drei volontés zubereitet. Morgen bin ich mit zwei anderen dran. Nach dem Mittagessen haben wir Siesta gemacht, d.h. hier aber nicht Siesta, denn das sieht ja gar nicht nach Arbeit aus.Läs mer