• Es geht los....

    May 3 in Scotland ⋅ ☁️ 13 °C

    Mit der Fähre ging es von Calais nach Dover, der vorherige Check-In hat etwas länger gedauert, da die neuen Einreisebestimmungen für UK überprüft wurden.
    Wir hatten uns bei der Erstellung etwas schwer getan, aber es wohl richtig gemacht denn es gab für uns keine Verzögerungen.
    Da wir genug Zeitpuffer eingeplant hatten
    - sicher ist sicher - konnten wir bei bestem Wetter schon eine Fähre früher nehmen und sind ganz entspannt, an London vorbei, ( Fahrtrichtung und -seite stimmen)
    zu unserem ersten Übernachtungsplatz in einem Wandergebiet gefahren.
    Diesen kannten wir bereits von unserer letzter Reise, er liegt ruhig und nur ein paar Ausflügler und Hundebesitzer sind hier unterwegs.
    Noch ein wenig die Beine im Wald vertreten,
    (hier wachsen im Wald viele Rhododendren), dem Fuchs Gute Nacht sagen, lecker essen und endlich schlafen, bevor es morgen weitergeht nach Schottland.
    Read more