Tavistock, eine alte Marktstadt

June 3, 2023 in England ⋅ ☀️ 19 °C

Nach dem Frühstück, Auto packen (wie sollen wir das nur alles im Flieger mitnehmen ohne Übergepäck zahlen zu müssen??? 🤔) und einem letzten Blick von unserer Terrasse ging es um 10.30h los zu unserem nächsten Haus: Heightley House in Treknow.

Ein absolutes Muss auf dem Weg dorthin war der Abstecher nach Tavistock zu einem der (für mich) schönsten Märkte, dem Pannier Market. Tavistock ist eine Kleinstadt in Devon am Randes des Dartmoors 🥰.

Der Pannier Markt findet sowohl in einer historischen Halle als auch in den umliegenden kleinen Geschäften statt. Man findet dort selbstgemachte Dinge, Flohmarktkrempel, selbst gebackenes, Fotografien, Malereien, Gartenbedarf, Kleidung, Geschirr, .... In den umliegenden Geschäften, die noch zu dem Gebäude gehören findet man einen Käseladen, kleine Restaurants & Cafés, Galerien und meinen Lieblingsladen, der unglaublich tolle Gewürzmischungen hat. Und so süß und liebevoll dekoriert ist. Soooo lovely 🥰
    Kurz gesagt: man findet hier immer was! Und endlich habe ich auch Wimpel mit Union Jack gefunden 😜🇬🇧
    In die herzallerliebsten blauen Welly Boots mit den Bienchen drauf war ich schockverliebt. Habe sie aber schweren Herzens nicht gekauft 😭.

Shoppen ist anstrengend, daher haben wir uns noch gestärkt vor der Weiterreise.