Juhui Copacabana!

January 2 in Bolivia ⋅ ☁️ 13 °C

Uff, ich bin richtig müde, war ein anstrengender Tag. Nachdem wir gestern nicht nach Bolivien einreisen konnten, waren wir vor 08.00 Uhr auf der Bank, welche auch pünktlich öffnete und wir an 2. Stelle waren. Wir freuten uns dass alles so glimpflich verlief. Oh je, das ganze System funktionierte nicht. Und wie es heut zutage so ist ohne Computer läuft auch in Peru nichts. Abwechslungweise standen Franziska und ich an. Leider wurde es ihr schlecht, wohl vor Hunger, und sie ging mit dem Taxi zum Hostel und Marie begleitet sie zurück. Sie organisierte auch etwas zum Essen. Um 12.00 Uhr bezahlten wir unser Buse SFR.5.-. Dann ging es zurück an den Zoll, wo wir je 6 Kopien machen mussten. Am morgen haben sie klar gesagt, wir können keine Kopien bei ihnen machen, und ein Beamter hatte wohl erbarmen mit uns und rief uns zu sich und im nu waren die 12 Kopien gemacht und zwar gratis. GRACIAS und Adieu. Dann liefen wir zu bolivianische Grenze und hier lief alles problemlos. Jetzt sind wir in Copacabana am Titicacasee abseits vom Rummel und genießen die Aussicht, Ruhe und das zwitschern der 🐦 🐦 🐦.Read more