Satellite
Show on map
  • Day 43

    alles auf Anfang

    February 12, 2023 in the United States

    Eigentlich kann man alles mit 2 Worten beenden: Das war's.
    Die Rückreise nach 7 Wochen anzutreten ist nicht abwendbar, aber traurig. Aufgrund des Wetters - Ankündigung Orkan - etwas chaotisch. Zum Glück wurde der Flug dann am Sonntag vorgezogen, danach Flugverkehr bis Dienstag weitestgehend eingestellt. Es ging über San Francisco-NewYork back to Berlin. Ganz schöne Turbulenzen zwischendurch, manchmal auch ein Stossgebet abgegeben;-). Die Einreise in die USA- schwierig & zeitaufwendig& beinahe Flug nicht geschafft ( ich kann ja drängeln). Sollte ich jemals wieder über die Servicewüste Deutschland meckern-erinnert mich an die Einreise! Mein zweiter Stopp in NewYork ging auch gut- 45 min voller Adrenalin & joggen von einem zum anderen Ende - ich war Vorletzte an Bord. Dafür ein entschädigender Blick über New York.
    Nach 6,5 h welcome to Berlin, das Gepäck in Auckland. Auf ins Büro...

    Meine kleine Auszeit ist zu Ende, viele Erlebnisse, bestens abgeschaltet. Hoffentlich halten die gefassten Vorsätze lange an.
    Danke Petra für diese wundervolle Reise & Erfahrung!
    Read more