Skagsanden Beach und Lady Aurora

February 12, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 0 °C

Nach dem Nusfjord geht es zum Skagsanden beach. Hier tummeln sich die Surfer 🏄🏻‍♂️ es ist ziemlich kalt und windig. Auch sind hier sehr viele Fotografen. Nach kurzem stellen wir fest, dass dies lauter Fotokurse sind. Wir kundschaften den Strand aus und schauen ob wir einen guten Spot für Nordlichter finden.

Danach geht es wieder zur Hütte und es wird gepackt und gegessen. Danach warten wir bis der Himmel 🌌klar wird 🧐
    Heute haben wir nur ein kurzes Zeit Fenster 🤪 Julian und ich fahren los, Mama und Papa schauen sich das Spektakel vom Haus aus an. Wir fahren erst an Skagsanden Beach, hier schneit es jedoch und daher fahren wir zurück an Ramberg beach. Lady Aurora tanzt und ist sogar recht rot an der an oder anderen Stelle. 🤩

Als es in Ramberg zu schneien beginnt fahren wir nochmal kurz an den ersten Strand und haben auch hier ganz kurze Zeit Glück ☺️ als das Schnee treiben dann auch da einsetzt fahren wir wieder zurück zur Hütte und gehen bald ins Bett 😴
    Als wir im Bett liegen wird es wieder klar und wir betrachten die Nordlichter unter der warmen Bettdecke 😍 ein Traum

Gute Nacht und bis morgen

Schritte 🦶🏼: 9.372