Rainy season ft. Siargao 🌧🌈

February 8, 2023 on the Philippines

Wir sind schon zwei Spezialisten 🥴😅. Da machen wir Halt auf den Philippinen und suchen uns aus über 7000 Inseln genau diejenigen zwei aus, die gerade Regenzeit haben (to be fair: ca. die Hälfte ist gerade nass, die andere trocken). Aber was solls, vielleicht dafür ein paar weniger Touristen und viel Kuschelzeit! Gut, dass wir uns auf Siargao ein Haus direkt am Meer gegönnt haben, da war sogar der Schlaf im Regen super beruhigend und meist dauern die Schauer nur kurz, das heißt "hop auf aufs Moped", uhhhhh Regen, schnell Unterstand finden und wieder "hop, aufsteiiiigen" , das fasst unseren Trip in Siargao ganz gut zusammen 😁
    Die Einheimischen sind alle unglaublich nett und hilfsbereit, deshalb finden wir auch immer auf Anhieb einen Understand - einmal sogar im Haus einer Familie!
    PS.: Mein erster Versuch auf dem Surfboard zu stehen 🌊🏄🏼‍♀️ (erfolgreich, Anm. v. Silvan)
    PPS.: Hier die ersten Sekunden meiner motorisierten Zwei-Rad-Karriere (auch erfolgreich, Anm. v. Silvan)
    PPPS.: Bilder 3-7 sind von unserer Unterkunft und der direkten Umgebung (dort haben wir viel Zeit verbracht) 😊