Endlich ist das Wetter, wie wir es bestellt haben. Blauer Himmel, die Berge von der Sonne angeschienen- alle wieder fit und munter.
Trotzdem gibts die kräftigere und die gemütlichere Gruppe. Die ersten steigen in Zwirgi aus dem Postauto- die anderen fahren zwei Stationen weiter und lassen damit die grösste Steigung aus. Wunderschön strahlen der Roselaui-Gletscher, das Wetterhorn und die Engelshörner. Beim Eingang der Roselaui-Schlucht warten wir aufeinander und begehen die Schlucht gemeinsam. Jetzt gehts nicht mehr weit bis zur Schwarzwaldalp. Dort geniessen wir bei Kuhgeläute unseren Zvieri. Ein paar besuchen die funktionierende Säge, die anderen wandern bis Kaltenbrunnen. Das Postauto bringt uns alle gesund und unfallfrei zurück nach Meiringen.Read more
Traveler
War isch auch schon (3× mit dem 🏍 😉)
TravelerAuso ehr machet scho gäng wonderschöni Toure. Freue mi emmer a de schöne Fotos 🥰
Traveler
Ganz tolli Farbe. 😊