Heike ZÖLLNER-BROMBERGSuper toller Platz. Wir standen toll im Schatten unter einem Kirschbaum. Der Service war spitzenmässig🤩 Die Croissants und Baguettes wurden morgens zum Stellplatz gebracht. Das Personal war super nett, alles in allem top. Die Pizza war übel.
Heike ZÖLLNER-BROMBERGSuper toller Platz. Wir standen toll im Schatten unter einem Kirschbaum. Der Service war spitzenmässig🤩 Die Croissants und Baguettes wurden morgens zum Stellplatz gebracht. Das Personal war super nett, alles in allem top. Die Pizza war übel.