• Day 3

Drei Abenteuer

November 12, 2023 in the United Arab Emirates ⋅ 🌙 23 °C

Uber- 🚙, Boot- 🚤 und Metro 🚇 fahren…
    Aber der Reihe nach. Bei einem sehr ausgiebigen Frühstück mit allem was das Herz begehrt (von Speck mit Bohnen, Rührei, Omelette, Müsli, Croissant🥐, Küchlein🍰, Obst 🍉…)
    schmiedeten wir den Plan, The Ain of Dubai 🎡zu sehen.
    Per Uber App orderten wir ein Fahrzeug , ein GMC Yucon (da hüpfte das Männerherz 💕😅), düsten die 7 spurige Autobahn Richtung SüdWest zur Marina. Weiter ging es nach Bluewaters Island zum Ain Dubai (Dubais Auge) 🎡, welches leider wegen Wartungsarbeiten geschlossen war. Wir zogen zu Fuß weiter entlang des weißen Sandstrandes 🐫🐫zum Peer 7. Dort charterten wir ein Boot 🚤. Unser Skipper fuhr uns entlang der Küste um „The Palm“🌴 . Meeresseitig bestaunten wir Kempinski, Atlantis, Atlantis The Royal Dubai ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️, Burj al Arab und das Ain Dubais und die Sonne ging unter….
    Unser 3.Abenteuer ist die Rückfahrt mit der Metro zum Hotel. Per Silvercard ging es in der männerüberfüllten Metro 😱 zurück - wären wir Mädels doch in das Frauenabteil gestiegen…
    Nun lassen wir im Hotel bei Cocktail 🍹🍹und Feuerwerk 🎆 den Tag Revue passieren.