• Day 6

Ruta de los elefantos

May 5, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 11 °C

Ein ereignisreicher Tag!
    Nach dem Frühstück mit Seeblick ging es zum Foz de Lumbier.
    Unter Geiern wandern wir durch die atemberaubende Schlucht …. Auf Abwegen am Fluss entdecken wir einen kleinen „Höhleneingang“ der sich als Tunnelsystem entpuppt …. Abenteuer… wir nehmen unsere Taschenlampen 🔦 und wagen es. Oh oh wo kommen wir denn da raus… mitten in einem zerfallenen Haus 🤷‍♀️…. Irgendwann finden wir den rechten Weg wieder und es geht steil bergauf…
    Puhh!
    Dann ab zum 🍷 fuente de vino - toll! Direkt noch ins museo de vinos und ein bisschen auf der bodega eingekauft.
    Jetzt aber ab nach Logroño auf die tapas-Meile.
    Und wie der Titel heute heißt- kommen wir wie Elefanten stampfend und trötend aus der Straße mit den Bars. 😋🍷
    Wir bleiben einfach mitten in der Stadt stehen, weil sich plötzlich noch 4 andere spanische WoMos zu uns gesellt haben und wir wie Elefanten wanken und nicht wie Elefanten fahren wollen 🐘