Bonus Tag in Sydney

February 27, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

Da gestern Abend 22 Stunden (!) vor unserem nächsten Flug unser Flug nach Hawaii gecancelt wurde, mussten wir gestern erst einmal panisch umplanen. Leider gab es für heute keinen anderen Flug mehr und wir haben glücklicherweise noch einen für morgen bekommen - zwar teurer und mit Zwischenstopp, aber dafür mit einer besseren Airline. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass wir das zusätzliche Geld auch erstattet bekommen. In unserem air bnb war zum Glück auch noch etwas frei, sodass wir noch eine Nacht mehr in der Gemeinschaftswohnung bleiben können.
    Wir haben versucht das beste draus zu machen: Ausschlafen (das erste Mal seit 3 Wochen, denn im Van sind wir meistens pünktlich mit den Sonnenstrahlen aufgestanden) und Strandtag. Wir haben auch noch einen Coastel Walk gemacht und den berühmten Bondi Beach gesehen. Im Meer war es heute lustiger als in jedem Wellenbad und den Nachmittag genossen wir mit Eiskaffee und lesen am Strand. Es gibt mit Sicherheit schlechtere Orte, um einen Tag länger zu bleiben und wir fühlen uns total erholt mal einen Tag „Pause“ gehabt zu haben. Wie so oft auf der Reise haben wir wieder gemerkt: Es gibt für alles eine Lösung & jede Situation ist mit der richtigen Einstellung gar nicht so schlimm.