Las Vegas

March 16, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 16 °C

Am Anfang unseres Roadtrips durch Kalifornien stand direkt ein verrücktes Ziel auf dem Plan. Es ging für drei Nächte nach Las Vegas (was natürlich eigentlich in Nevada und nicht in Kalifornien liegt). Wir waren drei Nächte unterwegs und haben uns diese verrückte Stadt angeschaut. Die Hotels waren wirklich beeindruckend und man hat vergessen, wo man sich gerade befindet. Venedig nachgebaut im Hotel inklusive Gondelfahrten, ein ausbrechender Vulkan, eine Wassershow vor dem Bellagio und unzählige Casinos und Spielautomaten. Eine ganz verrückte Welt, die ganz anders war als der Rest unserer Reise und trotzdem spannend zu sehen.
    Tagsüber waren wir im Outlet shoppen und am Red Canyon, der unglaublich schön ist. Eigentlich hatten wir geplant zum Grand Canyon zu fahren, aber das war uns schlichtweg zu teuer und zu weit weg dafür, dass wir abends doch immer etwas länger unterwegs waren.
    Man kann eben nicht alles sehen und so können wir nochmal hierher kommen und uns dann umso mehr darauf freuen.
    Am letzten Abend waren wir noch bei der Fremont Street Experience - auch bekannt als das alte Las Vegas. Das hat uns nicht so zugesagt und trotzdem war es interessant das zu sehen. Heute steht ein Fahrttag an: Ab morgen geht es zu verschiedenen Nationalparks zum Wandern.