Universal Studios Hollywood

March 24, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Auch wenn wir unsere Reise mit dem vorherigen Post bei FindPenguins eigentlich schon abgeschlossen haben, noch ein kleiner Nachbrenner. Da wir uns einige Meilen und Eintrittsgelder bezüglich der Nationalparks gespart haben, konnten wir uns noch ein großes Highlight ermöglichen: Ein Tag in den Universal Studios Hollywood!
    Wir können stolz behaupten, dass wir in den 12 Stunden von 09:30 am Morgen bis 21:30 Uhr am Abend so viele Attraktionen gefahren sind wie es nur ging! Von Achterbahnen bei Harry Potter über kleinere Shows bei den Minions, eine SuperMario Welt, über eine Reallife Action Show à la Filmpark Babelsberg hatte der Park eine Menge zu bieten. Und bis auf ein einziges Mal standen wir nie länger als 25-30 Minuten an, obwohl der Park restlos ausverkauft war. Lillys großes Highlight war natürlich die Harry Potter Welt, in der Hogsmead und einige bekannte Geschäfte und sogar das legendäre Schloss von Hogwarts.
    Wir hatten sehr viel Spaß und auch wemn der Preis schon umverschämt hoch war, würden wir es genauso wieder machen!