• Day 14

Und weiter geht's auf unserer Reise

January 9, 2017 in South Africa ⋅ 🌙 19 °C

Nach dem Aufstehen und ausgiebigen frühstücken auf unserer Straussenfarm, wo man uns zum Frühstück einige Straussenspezialitäten anbot, blieb auch noch Zeit für ein Sonnenbad, bevor wir uns auf den Weg in das 381 km entfernte Fronschoek machten.
    Besonders beeindruckend war die Fahrt über den Huis River Pass. Tolle Aussichten und die unterschiedliche Vegetation beeindrucken uns.
    Natürlich sollten wir auch Zeit haben unserem Hobby nach zu gehen. So führte uns die Fahrt auf einen Friedhof wo wir am Wegesrand suchten, als bald ein Ruf von Roland " ich hab ihn" Er schnappte das Teil zog es unter dem Baum hervor, doch der vermeintliche Cache Behälter entpuppte sich als Schildkröte und die fand das gar nicht lustig .... Also weiter suchen, es war uns echt unangenehm, Steine auf dem Friedhof umzudrehen, doch wir fanden die Dose auf dem Grab von Granny Gray' s.
    Weiter ging es zu einem tollen Aussichtspunkt, wo auch ein Döschen versteckt war, den Paarl Rock.