July 2018

Letzter Tag

July 27, 2018 in Germany ⋅ 🌙 22 °C

Heute hatten wir einen Langschläfer unter uns. Raphael ist erst 9 Uhr aufgestanden. Heute war die letzte Reitstunde und er hat sich innig von seinem Pony verabschiedet. Dannach ging es ins Bad und Spielen. Wieder in der Ferienwohnung angekommen ging es für Raphael noch mal runter auf den Spielplatz und mit seinen Kumpels herumtollen.Read more

Der heisseste Tag des Jahres

July 26, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

Was macht man mit den beiden Mäusen bei 35 Grd im Schatten? Sogar im liegen beim Mittagsschlaf ist man durchgeschwitzt. Also Strand auf gar keinen Fall, das birgt zu viel Gefahr bei der Hitze. Ab in den HansaDom 😁 Die beste Idee die wir hatten....sehr entspannt auch für die Kiddis

Der Ponyführerschein

July 25, 2018 in Germany ⋅ 🌙 22 °C

Heute war der grosse Tag gekommen, Raphael wollte den Ponyführerschein machen. Das war gar nicht so einfach, denn er war der jüngste Schüler. Als erstes musste er auf die Koppel zu den Ponys, dort wurden die Hufe ausgekratzt. Dann mussten die Ponys gestriegelt werden, die Mähne musste eingeflochten werden. Dann gab es Unterricht über das Verhalten ( wie trete ich an die Pferde heran, wie spreche ich mit Pferden, wie führe ich Pferde. Zum Schluss musste jeder Sein Pony durch einen Parcour führen. BESTANDEN 😊Read more

Happy Birthday Opa

July 25, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 27 °C

Heute ging es bei Zeiten los zum Karl's Erlebnisdorf. Hier konnten die Kinder so richtig herumtollen. Aber selbst den Kinder wurde es mittags zu heiss hier. Aber wir mussten ja eh zurück, da Raphael noch seine Prüfung für den Ponyführerschein machen möchte. Heute Abend wird Hr Thomsen für uns den Grill anschmeißen und ein Lagerfeuer machen. Da feiern wir ein bisschen Opa 's GeburtstagRead more

Nachmittag Baden in der Ostsee

July 21, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Heute Nachmittag sind wir an einen " einsamen" Strand gefahren hier waren wir fast allein . Der Strand ist nur einen Ort weiter. Wir haben das schöne Wetter genossen und die Kinder waren hell auf begeistert.
    Wir haben sogar einen Cache gefunden, hatten aber keinen Stift dabei.... Völlig unvorbereitet :=)Read more