Satellite
Show on map
  • Day 26

    Day Off

    September 23, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 14 °C

    Gestern hatte ich meinen freien Tag und habe diesen natürlich voll ausgenutzt und bin nochmal nach Melbourne gefahren. Es ist dort einfach so wunderschön, ich liebe diese Stadt!! Nachdem ich angekommen bin ging es gleich in den faszinierend Royal Botanic Garden of Melbourne! Es ist so superschön dort, weil hier gerade der Frühling anfängt, alles blüht und die Vögel fröhlich zwitschern und vorallem waren echt nicht viele Menschen unterwegs. Weiter ging es dann zum Shrine of Remembrance, eine Gedenkstätte die nach dem 1. Weltkrieg errichtet wurde! Von dort hat man einen unbezahlbaren Ausblick auf die Skyline von Melbourne. Nächstes Ziel war dann der Queen Victoria Market, ein großer bekannter Händlermarkt. Kurz bevor es dann wieder heim ging bin ich nochmal zu den Docklands vorgefahren, ein Ort an dem es mir einfach super super gut gefällt!! Wenn ihr irgendwann einmal die Zeit habt, geht nach Melbourne es lohnt sich! Versprochen!!Read more