Santa is coming to town

December 25, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 20 °C

Heute war großes Weihnachtsfest in unserem Haus. In Australien wird Weihnachten erst am 25. Dezember gefeiert. Da meine Kids noch an Santa glauben - ja auch der Große - wurde schon die ganze Zeit vor Weihnachten eine Elfe, 'die die Kids beobachtet und magisch ist (also nicht angefasst werden darf) und nachts zu Santa an den Nordpol fliegt, um ihm zu berichten,wie die Kids sich verhalten'. Santa hat dann heute über Nacht Geschenke für die Kinder gebracht, echt ein riesen Haufen!! Um halb 7 Uhr wurde dann glücklich ausgepackt. Danach haben wir dann unsere Geschenke an die Kinder gegeben, das ist natürlich extra zu denen von Santa.
    Zum großen Lunch kam dann noch die Verwandschaft dazu und es gab ein riesen Buffet mir Lamm und Schwein, Gemüse und natürlich dem traditionellem 'Pudding', welcher aber mehr ein Kuchen ist. Natürlich gab es wieder Massen an Geschenke für die Kinder.
    Ein superschöner Tag und mal total anderst. Vorallem ist es echt seltsam, weil es draußen so warm und sonnig ist, was man von zuhause definitiv nicht kennt!