Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 12

Von Te Kuiti nach Wellington

14 februari, Nieuw-Zeeland ⋅ 🌬 20 °C

Heute ein " On- the- road"- Tag. Tokowha und seine Partnerin Kaori kamen nach unserem Frühstück am Haus an und für Markus, Gitta und Henning war das ein großes Wiedersehen, bei dem Tokowha sehr viel interessanr erzählt hat, aber offensichtlich auch angesichts diverser Wiederholungen von Fragen vergesslich geworden ist.

Wir sind dann mit unserem Van von Gitta super mit Hilfe von Google Maps navigiert nach Wellington gefahren (440 km, aber mit Pause fast 7 Std. Fahrzeit) und unterwegs viel schöne grüne Landschaft und such den Tongariro schon von weitem gesehen.

In Wellington hatten für eine Nacht ein wirklich tolles Apartment mit super Einrichtung und zwei Badezimmern. Eine Wohltat, nach der Übernachtung in Te Kuiti. In einem asiatischen Restaurant haben wir dann fürstlich gespeist und sind dann aber müde ins Bett gefallen. Müssen früh aufstehen und auf kleines Gepäck umpacken, für den Flug rüber zur Südinsel nach Nelson. Da haben wir für Freitag eine Kanu/ Wslk- Tour im AbelTasman National Parc gebucht. Bleiben daher zwei Tage in Nelson.
    Meer informatie