Satellite
Show on map
  • Day 4

    Mami's Tag in Singapore🌿🌺

    February 1 in Singapore ⋅ ☁️ 30 °C

    Woww...was für ein Luxus..unsere Kinder schlafen aus! Eigentlich ja wunderschön, wenn da nicht eine tolle Stadt erkundet werden will😉
    Nach einer durchgeschlafenen Nacht (yes...jetlag überwunden!!) ging es für uns Richtung Marina Sand Hotel um mit Simon auf das beeindruckende Observation Deck zu gehen um die Stadt von oben zu betrachten. Alles war wunderschön, bis auf die Laune unserer Kids🙈..zu heiss..zu langweilig und überhaupt doof🙈 ja gut, dann lassen wir die unmengen an Turi-fotos, die ja am Schluss eh niemand anschaut und begeben uns nach 30min wider nach unten, der nächste Stop haben wir von Oben bereits gefunden! Die Gardens by the Bay begrüssen uns mit Ihren wunderschönen Bäumen und Natur.🌺🌿🌴🌵
    Nach wenigen Meter in der Natur besserte sich die Stimmung wider!...zumindest bis der Hunger plagte☺️
    Am Nachmittag verbrachte ich 2 Stunden alleine...ja wirklich...ganz alleine! Herrlich🤗
    Ich bestaunte die verschiedenen Innengärten und die zahlreichen Orchideen...war mir ja schon vorher klar, dass sich dafür nicht alle begeistern lassen, umsomehr freute ich mich diese Naturwelten alleine zu erforschen😉🌺
    Dannach ging es für uns wieder zurück ins Hotel, nachdem wir und von Simon wieder verabschiedet haben. Byebye..guten Flug zurück in die Schweiz, es war schön mit dir!!✈️
    Heute geht es für die Kids früher ins Bett, und wir müssten alles wieder un die Koffer packen, wenn ich jetzt nicht so lange schreiben würde um mich davor zu drücken...hilft nichts,muss ja trotzdem gemacht werden😄🙈
    Read more