Papi's Tag in Singapore😲⛱️🌊

February 1 in Singapore ⋅ ☁️ 30 °C

Heute ging der Tag mit einem hektischen Frühstück los, da wir noch fünf Minuten Zeit hatten, bevor das Buffet schliesste.🥵 Kanpp reichte es aber dennoch noch für eis, zwei Brötchen.

Weiter ging es zum Marina Bay Sands. ATEMBERAUBEND so ein Bauwerk. 😲 Wir gingen, mit Simon, auf die "Zuschauerterasse" mit einem herrlichen Blick über ganz Singapore🤩

Gardens by the Bay, liegt unmittelbar daneben - was unser nächstes Ziel war. Nach gemeinsamen Spaziergang durch die grüne Landschaft, kam der grosse Augenblick für die Kids. Sie durften sich im Children’s Garden austoben. 🌊⛱️ In dieser Zeit ging Lena auf Entdeckungstour. 🌺🪷
    Anschliessend verabschiedeten wir uns von Simon, der heute wieder nach Huase fliegt 👨‍✈️ an dieser Stelle:"Guete Flug, pass uf dich uf und danke, für die zwei super Täg!🤝

Zurück im Hotel ging es nochmals ins Wasser, bevor wir den Tag ausklingen liessen.

So und jetzt, ab ins Bett. Morgen beginnt der Tag sehr früh, denn um 09.35 Uhr, geht unser Flieger nach Perth 🇦🇺🦘😍