• Day 10–11

Vom Paradies in die Realität 🤭😲

February 7 in Australia ⋅ ☀️ 21 °C

Nach einer, doch sehr angenehmen und ruhiger Nacht in unserem Clamping-Zelt, auf Rottnest Island, ging es mit der 08.00 Uhr Fähre zurück auf Festland. ⛴️

Am bequemsten wäre es gewesen, wenn wir in Perth an Land hätten gehen können - aber die Fähre fährt nur am Abend nach Perth, somit strandeten wir in Freemantle. Dort wartete unser, fast schon privater Chauffeur, das FamilyCab. 🚖 Dieses brachte uns, zum Campervermieter  - eine etwas zu lange Fahrt für unsere Kids🥵

Ja und dann war es soweit, wir durften den Camper übernehmen. 🥳
    Jedoch ist dieser Service, hier vor Ort, in Perth, wo wir den Camper übernahmen, eine reine Katastrophe. 😡 Lange Wartezeiten, Fahrzeugausstattung fehlerhaft bzw. nicht komplett – da wird der Kunde, also wir, zum Einkaufen von Tisch und Stühlen geschickt und nach anschliessendem vorzeigen des Beleges wird der Betrag auf die Kreditkarte  zurück gebucht. 🤔 Ein Vorteil: Wir haben neue Stühle und ein neuer Tisch. 👏 Weiter: Das Fahrzeug war nicht gründlich gereinigt, also mussten wir mal nach Übernahme die Reinigung selber erledigen… schlimm.🤦

So, die Reise kann losgehen, 2.5 Stunden fahrt, standen auf dem Programm. 🚐Damit wir unserem 1. Ziel - Kalgoorlie-Boulder City, etwas näher kamen. So machen wir heute, einen "Nacht-Stop" in Kellerberrin - irgendwo zwischen Perth und dem angesprochenen Kalgoorlie. Gute Nacht 🥱😴