Von Joliet nach St Louis

May 3, 2019 in the United States ⋅ ☁️ 17 °C

Als wir die Vorhänge aufmachten sahen wir blauen Himmel 😍 Der Tag ging also sehr gut los 😉
    Wir starteten direkt auf die Route 66 und kamen bald zur ersten Attraktion, dem Gemini Giant. Den nächsten Stop machten wir in Pontiac um uns die Graffitis anzusehen, weiter ging es dann über Springfields Corndogs (Würstchen frittiert in Maismehl) nach St Louis Missouri. Die Stadt ist vor allem für den Gateway Arch bekannt, er stellt den Bogen der Planwagen da die über St Louis gen Westen reisten und ist gigantisch.
    In St Louis trafen wir auch das erste Mal auf den Mississippi, dessen Flußlauf wir sehr grob bis zu seiner Mündung folgen werden.
    Mein Highlight war aber Pappys Smokehouse, hier soll es angeblich die besten Rippchen der USA geben und naja, wir fanden sie auch großartig!
    Danach rochen wir zwar selber wie geräuchert waren aber auch mehr als glücklselig 😀
    Trotzdem gönnten wir uns noch einen sehr leckeres Eis/Creme/Zeug mit Pecanüssen und Butterscotch bei Ted Drewes.
    Jetzt sind wir im Hotel und planen die nächsten Tage. Morgen geht es wenn das Wetter mitspielt in den Ozark National Park.