Marlen Gabriel

Joined August 2018

Ende

December 15, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 0 °C

Wir sind wieder Zuhause! 🤗
    Nach vier wunderschönen und unvergesslichen Monaten, mit vielen verschiedene Erlebnissen und Bekanntschaften, sind wir pünktlich zu Weihnachten wieder in Deutschland angekommen. 🎄🇩🇪 Zum Abschluss dachten wir uns, dass wir nochmal aus jedem Land unser persönliches Lieblingsbild posten. 📸 Vielen Dank, dass ihr regelmäßig vorbei geschaut habt. Wir haben uns sehr über jeden Like und jedes Kommentar gefreut. 🎉
    Sina & Marlen ♥️

Los Angeles

December 12, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 16 °C

Da Marlen schon 2-Mal in LA war, plante sie unseren Aufenthalt schon im voraus, so dass wir die Tage dort komplett ausnutzen konnten.
    Am 1. Tag schauten wir uns das Hollywoodsign an, liefen über den Walk of Fame und bewunderten die vielen Straßenkünste.🌟🌈 Abends ging es dann zu In and Out Burgers, einer berühmten Fast Foodkette, die nur in Amerika zu finden ist. 🍔🍟
    Den 2. Tag verbrachten wir fast ausschließlich mit Shopping. 🛍 Gegen Abend liefen wir zum Santa Monica Pier und schauten uns mit frischer Pizza den Sonnenuntergang an. 🍕🌅

Hawaii - Kona

December 9, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Unseren letzten Stopp auf Hawaii legten wir in Kona, einer kleinen Stadt im Westen Big Islands ein. Hier verbrachten wir die letzten 3 Tage hauptsächlich am menschenleeren Strand, der nur ein paar Minuten von unserer Unterkunft entfernt war . ☀️🏝
    Hawaii hat uns beiden sehr gut gefallen, da die Inseln unglaublich Facettenreich sind, und wir sind uns beide einig, dass wir sicher nicht das letzte Mal hier waren. ALOHA HAWAII 🤙🏼🌺Read more

Hawaii - Hilo

December 6, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 16 °C

Da sich unsere Reise schon bald dem Ende neigt haben wir uns in Hilo noch einen großen Wunsch erfüllt - einen Helikopterflug! 🚁
    Wir flogen 1 Stunde lang über die noch immer aktiven Vulkane des Volcano National Parks und konnten sehen, wie sehr das Umland bei den letzten Ausbrüchen zerstört wurde. An den Dämpfen sieht man, dass im Untergrund immer noch Lava fließt und es zum nächsten Vulkanausbruch nicht mehr lange dauern wird. 🌋Read more

Hawaii - East Honolulu

December 1, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Da es in Hawaii nicht möglich ist unter 21 Jahren ein Auto zu mieten, aber wir trotzdem noch etwas mehr von der Insel sehen wollten, entschieden wir uns mit dem Bus nach East Honolulu zu fahren.🚌
    Dort schauten wir uns „Hanauma Bay“ an und bestiegen danach die 1048 Stufen des Koko Head. ⛰🧗🏽‍♀️
    Abends schauten wir uns den Sonnenuntergang an und liefen zu einem Aussichtspunkt, um die Skyline von Honolulu noch bei Nacht bestaunen zu können.🌅🌃

Hawaii - Honolulu

November 28, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Nach 10 Stunden Flug und 21h Zeitverschiebung landeten wir am 27. in Hawaii-Honolulu. 🌺
    An diesem Tag machten wir nichts weiter außer am Strand zu liegen und gegen den Jetlag anzukämpfen.🌴🏖 Am Tag darauf beschlossen wir aber eine Wanderung auf den Diamond Head zu machen, die laut Google Maps nur 2 h gehen sollte. Letztendlich kamen wir 8h später völlig fertig in unserem Apartment an und wollten uns mit LocoMoco, einer Hawaiianischen Spezialität belohnen, die leider genauso schmeckte wie sie aussieht. 😅🌋🏃🏽‍♀️🍛Read more

Cronulla

November 26, 2018 in Australia ⋅ 🌬 20 °C

Am Tag darauf trafen wir Nikki, Bo und Teddy in Cronulla, die Gastfamilie bei der Marlens Schwester 2014 ein Au Pair Jahr gemacht hat und verbrachten einen Tag zusammen. 👩‍👩‍👦‍👦
    Und nun heißt es Auto putzen, denn nach 5 unglaublich kurzweiligen Wochen heißt es Abschied nehmen von „unserem Toyo“.🚘

Sydney - The Rocks, Darling Harbour

November 25, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

Den nächsten Tag in Sydney verbrachten wir mit Sightseeing. 🌉🏰
    Am Abend verabredeten wir uns mit zwei Schulkameraden, die gerade in Sydney leben, gingen gemeinsam etwas essen und bestaunten danach das Feuerwerk am Darling Harbour.🍔🎇

Sydney - Bondi Beach + Lighthouse

November 23, 2018 in Australia ⋅ 🌬 22 °C

Unseren 1. Tag in Sydney verbrachten wir am berühmten Strand „Bondi Beach“. 🏖
    Wir liefen einen 5km langen Küstenweg bis zu den „Iceberg Swimmingpools“, in dem wir uns ein wenig abkühlten.💦
    Am Nachmittag liefen wir zu Sydneys berühmtesten Leuchtturm und schauten uns die Skyline an. 🏙

Never miss updates of Marlen Gabriel with our app: