Satellite
Show on map
  • Day 1–91

    Erster Stop Schleiz

    January 1 in Germany ⋅ ☁️ 5 °C

    Erste Station als Krankenpfleger bei einer Zeitarbeitsfirma ist die Sternbach-Klinik Schleiz GmbH in Schleiz. Kurzer Weg nach Hause (125km).
    Wo soll ich anfangen?!
    Erstens: Es ist ein kleines, schnuckeliges Haus, was aber leider um jeden Patienten kämpfen muss. Mir ist aufgefallen, das das Personaldurchschnittsalter leider relativ hoch ist und sollte das Haus nichts effektives dagegen tuen, kriegt das Haus in einigen Jahren ernsthafte Probleme. Es wir zwar hausintern ausgebildet, aber dieses Personal reich nicht aus, das dann fehlende Personal zu ersetzen. Es wäre Schade um das Haus und um das hier arbeitende Personal.
    Zweitens: Das Team hier auf der Inneren ist Klasse, ich wurde sehr freundlich empfangen, man hat mich in der kurzen Zeit, die zur Verfuegung stand, gut eingearbeitet.
    Kurz um, ich wurde SEHR freundlich empfangen. Das Team ist klasse und ich fühlte mich in den 8 Wochen sehr wohl.

    https://www.sternbach-klinik-schleiz.de/
    Read more