Revelstoke

May 31, 2023 in Canada ⋅ ☀️ 21 °C

Der heutige Tag begann als Gammeltag, der Campground ist sehr gemütlich und mit einer tollen Aussicht auf den Mount MacKenzie versehen. Einziger Nachteil, man steht recht nah bei einander. Gestern Abend zum Beispiel wollte unser Nachbar dumpen als wir uns grad zum Abendessen gesetzt hatten. Zum Glück hatte er es sich dann nochmal anders überlegt 😀
    Am späten Vormittag entschieden wir uns einmal am Mountain Ressort vorbei zu schauen und mit der Gondel auf den Berg zu fahren. Leider fuhr diese nur halb hoch, weil die Sasion hier noch nicht begonnen hat. Egal, besser als nichts, bestaunten wir die Mountainbiker, die schon recht fleißig die unteren Pisten am Bearbeiten waren. Wir wanderten gemütlich einen Wanderweg zurück zum Tal und genossen die Aussicht. Auf dem Rückweg zum Campground machten wir nochmal kurz Stop in Revelstoke und bummelten durch Downtown. Alles in allem ein sehr entspannter Tag, morgen steht ja auch mit 390 km die längste Fahr-Etappe an...Zum Abschluss haben wir Drei noch eine Partie Minigolf gespielt...und wer hat natürlich gewonnen ? Manni, das Mammut 😊