• Umsteigen in Dubai

    4. november 2025, Forenede Arabiske Emirater ⋅ ☀️ 24 °C

    Der Flug war entspannt. Wir hatten eine A380 mit drei Sitzplatzreihen. 615 Leute passen in dieses Flugzeug. Sowas habe ich noch nie gesehen! 😮 Es gab ein leckeres Menü, wovon ich leider den Nachtisch nicht essen durfte, aber Steven freute sich über eine Extraportion, denn er hatte schon Bärenhunger. 🐻 Alles verlief ruhig. Wir bekamen Decken, Kissen und Kopfhörer. Während Steven sich Teil 1 und 2 von Dune reinzog, gab es bei mir "Der Spitzname" mit Christoph Maria Herbst und den neuen Bridget Jones Film, den ich auch schon im Kino gesehen hatte. Bei dem anschließenden Nickerchen hatten wir beide etwas Probleme, denn die Sitze waren kerzengerade und dadurch saß man so aufrecht, dass man sich gar nicht zurücklehnen konnte, um zu schlafen. Pünktlich, aber sehr müde, landeten wir um 6:25 Uhr OT in Dubai. Diesmal wurde Steven beim Security Check rausgezogen und nicht ich. Dann hieß es wieder warten, bis um 9:30 Uhr dann der Flug nach Bangkok gehen sollte.Læs mere