Leergefegte Panoramafahrt

April 8, 2023 in South Africa ⋅ ☀️ 28 °C

Neben all den verheerenden, negativen Auswirkungen und Einflüssen sozialer Netzwerke, bringen diese hin und wieder auch Gutes hervor und deuten an, wo die Reise des Designs der Screentime-optimierten Algorithmen aus der Produktmanagement-Hölle hätte hingehen können. So spülte uns Instagram an einem gewissen Punkt die oft im Schatten der Garden Route übersehene Panorama Route in die Timeline und auf direktem Weg an die Spitze der Südafrika Todo-Liste! Unsere luxuriöse 4-wöchige Automiete bot genug Puffer für entschleunigendes Anreichern der Reiseroute durch diverse Zusatzstops. Inmitten eines Meeres haushoher Zapfenträger schlängelten sich leergefegte Landstraßen in deutscher Asphaltqualität durch die idyllische Szenerien, über saftige Hügel, vorbei an steilen Schluchten und wütenden Wasserfällen. In der Ferne erhob sich bereits die Silhouette der Drakensberge. Einige Stops und das von außen betrachtet süßeste Pärchen-Fotoshooting später, fanden wir uns für eine Nacht in einem geräumigen Apartment ein und bereiteten uns endlich auf die langersehnte, nächste Wandereinheit vor - ohne zu ahnen, was uns für eine abenteuerliche Klettertour bevorstand.Read more