Satellite
Afficher sur la carte
  • Jour 13

    Nach kleiner Irrfahrt traumhaften Platz

    24 février 2022, Espagne ⋅ ☁️ 18 °C

    Wow! Meine Reise führte mich heute nach Aguilas. Die Strecke ist landschaftlich gesehen nicht nennenswert. Ich bin über die AP-7 und A7 (fast alles mautfrei) gefahren.

    Eigentlich wollte ich zur legendären Palmen-/Carolinabucht.

    In Aguilas angekommen, merkte ich, dass diese Bucht (an der waren wir vor 3 Jahren schon mal) gar nicht in Aguilas ist.... ich bin schon vorbeigefahren.
    Sie liegt bei MAZARONE
    Über das Netz oder Maps konnte ich den Standort nirgends finden.

    Kurzerhand kehrte ich wieder um und fuhr die 50 km zurück 🚍🤔.
    Meine beiden Zwerge sind sooooo geduldig.

    Ich wusste wie die Straße lang ging.... fand sie aber dennoch nicht.

    Stattdessen kam ich an einem riesigen Parkplatz, direkt an den bekannten Steinfirmationen vorbei.... direkt am Strand
    PLAYA DE BOLNUEVO. .

    Dort fragte ich einen Holländer, ob er die Bucht kenne. Nein, nur den naheliegenden Campingplatz.

    Aber..... wir kamen ein wenig ins Gespräch und er erzählte mir, dass sie HONEYMOONER sind ❤️🕊️. Geheiratet am 02.02.2022🙏. Was für ein tolles Ohmen? Auch seine Frau ist super sympathisch. Wir unterhielten uns ein wenig.... über meine Schmetterlintatoos....
    Das hatte so SEIN sollen. Sonst hätte ich diese überaus nette Menschen nie kenne gelernt.

    Und der Platz ist perfekt. Steh etwas abseits... an den Häuser... direkt unterhalb dieser phänomenalen bizarren Felsformation GREDAS de Bolnuevo, Wahrzeichen, und unter Palmen.
    Über die Straße, direkt am Strand, marschierten wir noch ein wenig. Nur liebenswerte freundliche Menschen 🤗😂🍀 und eine tolle Strandpromenade mit gepflegten Restaurants und Cafés.
    Fast noch schöner als in der Palmenbucht.

    Danke Universum, dass du mich an diesen wundervollen Platz geführt hast 🌴🌊⛱️
    En savoir plus