Satellite
Show on map
  • Day 23

    TUI - Dolce vita 💃

    March 6, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 12 °C

    Heute erlebte ich schon Extreme. Eigentlich wollte ich nach Vigo. Mein Campernavi bot mir aber 5 versch. Orte an.
    Deshalb nahm ich mein Handynavi, auf dem auch die Entfernung passte.
    Puuuuhhhh, das kannte aber die Maße von meinem Womo nicht und lenkte mich durch engste Gässchen.... bis es nicht mehr weiter ging. Ich stecke fest!! Vorwärst komme ich nicht mehr weiter - und rückwärts, so eng, so schmal. Ich kam leicht ins schwitzen.
    Ein netter älterer Spanier lotste mich dann doch zielsicher rückwarts wieder raus.

    Vigo war gestrichen. Dann nach TUI, die letzte Station vor der portugiesischen Grenze.
    Kam auf einem unsehnlichen großen Parkplatz an. Die einzige Sehenswürdigkeit ist die Kathedrale.
    Zu Fuß mache ich mich mit den Zwergen auf... was mich dann erwartete: 💃🎼🎸🎺spanisches Dolce vita.
    Musik, fröhliche, schön und verrückt gekleidete Menschen, ein tolles Treiben. 🌹💃❤️🎼.
    Ja, jetzt weiß ich, warum ich direkt nach TUI fahren sollte.
    Namaste 😇🙏🍀
    Read more