Satellite
Show on map
  • Day 28

    Praia da Porto Covo - kleines Paradies

    March 11, 2022 in Portugal ⋅ ☁️ 16 °C

    Die Tour über ca. 220 km führte mich vorbei an Lissabon über die "Vasco da Gama Brücke". Sie ist 17 km lang und die längste Brücke Europas.

    Wollte in Lissabon mit der Gondel ursprünglich zur Statue fahren und Lissabon von oben betrachten.
    Aber.... meine körperliche Verfassung riet mir vorbei zu fahren.

    Was auch wieder die richtige Entscheidung war. Die Felsfodmationen und die (Bade) buchten von PORTO COVO sind atemberaubend schön.

    Ich bleibe hier stehen....übernachte an diesem magischen Platz und morgen evtl. in den Ort. 🙏

    Ein "must have" auf der tour durch Portugal.
    Die WAVES sind hier mind. so imposant wie in Nazare, wenn man nicht gerade im Nov. - Feb. Dort ist.

    Ich bin so so dankbar, dass das Universum meine Bitte gehört hat und mir, durch Rosi, die Stelle zur Gasbefüllung geschickt hat.
    Dadurch ist meine Reise gerettet 🙏🌹🍀❤️
    Read more