Satellite
Show on map
  • Day 41

    Lloret de Mar

    March 24, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 15 °C

    Ja, das Wetter trieb mich an, der 🌞 entgegenzufahren.
    Das ist für mich auch FREIheit, spontan zu entscheiden und einen Richtungswechsel vorzunehmen. Das ist der Vorteil, wenn man wirklich f r e i reist - ohne Campingplatzbuchung usw.
    So beschloss ich, Spanien zu verlassen und nach Frankreich zu reisen, da dort das Wetter besser ist.
    Mein letzter Stop ist LLORET DE MAR. Die gesamte Strecke von ca. 500 km fuhr ich über die m a u t f r e i e E15 bzw AP7. Alle Mautstellen sind bzw. werden noch zuruckgebaut.

    In Lloret de Mar folgte ich wieder meiner Intuition (Führung um die ich wieder gebeten hatte) und fand tatsächlich oben am Berg in einem schönen Wohngebiet einen ziemlich großen Parkplatz, mit Grün und ein kleiner Spielplatz.

    Nach dem Essen marschierten wir drei ins Getümmel.... 🐕🐕🚶‍♀️🙆‍♀️
    Read more