Satellite
Show on map
  • Day 40

    Cullera - Rückreise

    March 23, 2022 in Spain ⋅ 🌧 12 °C

    Auch in CULLERA ist der Himmel grau-in-grau. Wollte Wäsche waschen... Ist heute aber wohl Großwaschtag. Also fahre ich erst einkaufen.

    Dann besuche ich den Platz am Fluss Jucar.... leer. Alle Womos sind wohl weggeschickt worden. Es sind Stein-und Schutthaufen als Absperrung vorhanden.
    Hinten auf dem Platz stehen noch Womos. Aber.... es scheint hier auch schon länger zu regnen. Der Fluss ist ganz braun, überall sind große Wasserlöcher. Nein, da möchte ich nicht weiter. Der Boden dort ist sandig. Keine Lust, mich festzufahren.

    Ich fahr also wieder zu den "Zwillingstürmen", wo vor 3 Jahren noch der riesige Womoplatz war, der aber ja auch gesperrt wurde.
    Auch hier: kein Womo.

    Parke wieder in einer Parkbucht und koche mir erstmal eine leckere Paella 🦀🦐🐚.
    Die und die 🌴🌴an denen ich gerade stehe, ist das einzige was grad so 🇪🇦mich stimmt😂🌊☔

    Achja, der Brunnen hat wieder 2 Wasserhähne; es gibt wohl wieder Frischwasser und der Diesel bei der Tankstelle beim Lidl kostet 1,69 € - sonst meist 1,84€ 😉

    Wir machen es spanisch - wir machen jetzt Siesta 😉😅

    Also mittwochs in Cullera Wäsche zu waschen ist eine Herausforderung. Jetzt ist es 21.00 Uhr und noch immer sind alle Waschmaschinen und Trockner belegt...😅
    Read more