• Zwischenstopp - Parc Micaud bei Besancon

    March 30, 2022 in France ⋅ 🌧 14 °C

    Der nächste und letzte Point in Frankreich sollte Colmar sein. Über 400 km.... die Strecke führt über die Nationalstr. (fahr die ganze Strecke durch Frankreich nahezu nur auf den Nationalstr.) durch eine herrliche Landschaft und entzückende typisch franz. Ortschaften. Es blüht in allen Farben. Die 🌤️blinselt auch etwas hervor.
    Vorbei ging es auch an Weingebieten - Vin de Jura.
    Mittlerweile machen mir die Kreisverkehre kaum noch was aus. Sie waren oft auch schön angelegt. Ich wollte ja Land & Leute kennenlernen. Das ging nur so.... über die Autobahn rast man nur über die Piste.
    Die Straßen sind gut ausgebaut, so kann ich fast immer 80/90 km/h fahren. Schneller würde ich auf der Autobahn auch nicht crouven.

    Nach etwa 200 km meldete sich meine Magen; es war schon gegen 14 Uhr und die Hundies wollten auch mal raus.

    So legte ich einfach diesen Zwischenstop bei BESACON / Parc Micaud ein und fahr morgen weiter.
    Read more