Satellite
Show on map
  • Day 3

    Vlissingen

    May 1, 2023 in the Netherlands ⋅ ⛅ 14 °C

    In Vlissingen finde ich nahe der Windmühle, unmittelbar an der Promenade einen großen Parkplatz, auf dem auf Womos parken dürfen.

    Zu Fuß erkunden wir erst einmal links der Windmühle die Gegend. Hier ist es sehr ruhig.

    Nach dem Mittagessen wollen wir zu dem Windspiel. Es sind laut Google-maps 30 Min. fußläufig und führt uns durch die Stadt.
    Irgendwie gelange ich dann aber doch zur Promenade (mein Instinkt).

    Uiiii, hier ist der Tourismus: Cafés, Restaurants, Bars aneinandergereiht.

    Ein schöner breiter Sandstrand; doch ab 01. Mai (ist heute!) bis 16. Sept. für Hunde gesperrt.

    Die Promenade ist ein schöner Anblick. Die alten Häuser mit bunten Fassaden neben den Hochhäusern harmoniert irgendwie.... Abwechslung.

    Nach dem langen Fußmarsch (über 1 Std.) entschließe ich mich, nach Westkapelle zu fahren. Ich möchte einen schönen Hundestrand.
    Ein paar Kilometer vorher entdecke ich aber einen sehr großen Parkplatz, auf dem bereits Womo stehen. Er ist ruhig, liegt im Grünen (Ortsrandlage) und über der Straße ist der Strand.
    Ja, hier werden wir übernachten 🐕🤗🙏☀️
    Read more