Satellite
Show on map
  • Day 6

    Alblasserdam 🤔

    May 4, 2023 in the Netherlands ⋅ ☁️ 12 °C

    Ja, gestern Abend gegen 20 Uhr musste ich doch den schönen Parkplatz verlassen. Eine Security-Dame hat kontrolliert und mich weggeschickt.
    In Alblasserdam gebe es einen Womo-Stellplatz. Mein Camper-Navi zeigt nichts an....
    Ich fahr die ca. 6 km und frag mich durch.... keine Ausschilderung... finde diesen Stellplatz nicht.

    Etwas genervt finde ich dann einen sehr großen Parkplatz bei der Firma OCE ANCO. Er ist frei und kein Park-/Übernachtungsverbot.... und relativ ruhig 🙏

    Es gibt ihn wirklich, den Camper Park. In meinem Handy, Google-Maps, finde ich ihn heute morgen😁.

    Eine kleine Gassirunde durch den Ort
    ... dann geht es weiter.... 🐕🐕

    Achja, der Parkplatz ist auch Ausgangspunkt für den Shuttlebus zu den Windmühlen. Dort kostet der Parkplatz glaub 9,50 € - hier kostenlos und entspannter🧘‍♀️.
    Read more