Satellite
Show on map
  • Day 6

    Rotterdam - Sightseeing

    May 4, 2023 in the Netherlands ⋅ ☁️ 14 °C

    Ich fahre mit dem Womo direkt ins Centrum. Mein Camper-Navi hat die Maße meines Fahrzeugs und lenkt mich nur dorthin, wo ich durchkomme.
    Adresse war die von den Kubus-Häusern. Und tatsächlich finde ich in unmittelbarer Nähe einen Parkplatz 😊.
    Max. Parkdauer ist aber nur 1 Std. (5,52).

    Rotterdam - Centrum ist schöner als gedacht. Die Kubus-Häuser standen auf meiner Agenda.
    Absolut sehenswert. Nur.... die Innenbesichtigung, 3 € Eintritt (sogar mit Hund.... aber NICHT zu empfehlen), lohnt nicht unbedingt.
    Ich mach später noch ein Kubus-Extra Bericht.

    Die Atmosphäre hier ist einfach entschleunigt.

    Fußläufig von meinem Parkplatz aus erreiche ich alles, was ich vorerst sehen möchte: die Kubus-Wohnungen, die Markthalle, die Erasmus- Brücke, den alten Hafen, die Laurenskerk und die andere Brücke.

    Ja, und natürlich bleibt das "Leid" nicht aus.... Obdachlosigkeit. Man achte bei dem Bild auf das, was oben steht!
    Ja, JEDE(R) ist für SEIN eigenes Leben verantwortlich..... 🙏🕊️🍀
    Read more